Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
online Magazin
»
online Magazin
»
No sports?
»
Stuttgarter Stadtpokal 2023
Zum siebenunddreißigsten Male wird er ausgetragen - der Stuttgarter Stadtpokal, ausgefochten auf der Tennisanlage des Klubs Blau-Weiß Vaihingen-Rohr. Auch dieses Jahr habe ich das Vergnügen, das Turnier fotografisch begleiten zu dürfen. Bin mächtig gespannt auf spannende Matches und viele schöne Bilder, die es hier zu bewundern geben wird und schwelge hier ein bißchen in Erinnerungen. Erinnerungen an das Jahr 2022, in dem meine arme OM-1 innerhalb einer Woche rund 47.000 Pics ablieferte. Mein erstes Tennisturnier, das ich fotografieren durfte, und an dem learning vor doing stand -
Mit der strahlenden spanischen Doppelsiegerin mache ich den Bildersack mal zu
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail