Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
online Magazin
»
online Magazin
»
No sports?
»
Bikebeat Cyclo-Cross der Bundesliga
Wer ahnt es, was es in unserem schönen Lande alles gibt. So gibt es eine deutsche Bundesliga für RadCross-Veranstaltungen und davon fand der 7. Lauf am gestrigen Tage bei mir direkt vor der Haustüre statt. Natürlich schulterte ich mein Equipment und machte mich auf den Weg zu diesem farben- und leistungsträchtigen Spektakel.
Über 500 Meldungen in diversen Leistungsklassen lassen erahnen, wieviele Menschen sich diesem Sport verschrieben haben. Die Teilnehmer reichen über das ganze Bundesgebiet hinaus sogar in unsere Nachbarländer.
Ich erzähle die gestrige Geschichte einfach mal in bunten Bildern - wer Fragen hat, einfach her damit.
Elite - Lauf der deutschen Damen - Bundesliga 2022/2023
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail