Ich habe ein neues "Projekt" angeleiert, das nennt sich Sit-walk-street. Hier werde ich künftig eine Bilderserie einstellen, und würde mich freuen, wenn ich gleichgesinnte fände, die sich mir anschließen.
Entstanden ist mein frühmorgendliches Bild an diesem grausligen Tag im Königsbau. Ich saß da so beim Kamps, und zweitfrühstückte eine Butterbrezel, da kam es mir.
Warum nicht eine Rubrik ins Leben rufen, in der sich Statik und Dynmik paaren? Passend dazu befand sich GANZ ZUFÄLLIG meine mittelformatige GFX in meinem Rucksack, es war also ein leichtes, damit zu beginnen.
MORE & MORE
Denkt euch zu diesem Titel, was ihr wollt, daß er sich auch noch im Bild befindet, ist ein hübscher Zufall -
GFX 50sII + 35-70 bei 70mm, f 5.6, ISO 100, 0,2 Sekunden
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Zitat von donalfredo im Beitrag #1Ich habe ein neues "Projekt" angeleiert, das nennt sich Sit-walk-street.
Du meinst damit Streetfotografie, welche Du machst während Du irgendwo sitzt? Da habe ich auch einige und es gibt auch Fotografen die können das gar nicht anders machen, wie z. B. mein Freund Grizzleur: https://flickr.com/photos/67875282@N07
Gruß Torsten
Entdecke die Welt durch meine Augen auf 🖝www.viewpix.de.
Klar, aber der Grund ist ein ganz anderer. Ich hatte kein Stativ dabei und wollte eigentlich nur eine Szene knipsen mit etwas längerer Belichtung. Das machst du nicht aus der Hand, 0,2 Sekunden, da ist kein Bild mehr scharf.
Meine weiteren Bilder werden sicher nicht am Kaffeehaustisch entstehen ...
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail