Fuji-Treff im Hauptbahnhof. Peter (Protomelas) und ich, wir treffen uns gleich, um etwas zu schnappen. Wir reisen mit der Bahn an, wir haben gehört, die Schienen seien schon verlegt.
Bisschen Bahnhof knipsen, bisschen Innenstadt, das unerwartet schöne Wetter will genutzt sein, mal seh'n, was sich so ergibt -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Ein sehr informativer Abend ist zuende gegangen mit vielen netten Gesprächen, dem Austausch interessanter Meinungen, und dem Betrachten toller Bilder. Europaweit reisten Teilnehmer an [Scherz] um gemeinsam zu fujieren.
Leica M 11 + Voigtlaender Nokton 75/1.5
So haben wir uns ausführlich über die neue X 100 VI unterhalten und den Möglichkeiten, die eine Erweiterung "nach oben" bieten würde, und siehe da - japanische Gedanken dazu sind im Netz zu finden -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Schön war's. Viele interessante Gespräche, schöne Bilder betrachtet, so mancher hatte eine halbe Galerie angeschleppt, einer hatte einen ganzen Rucksack voller Kameras dabei, ein anderer verkaufte wertige Ersatzteile, hierzu meinen herzlichen Dank für den wunderbaren Miniblitz und den 126er Akku, kurzum - das sollte man wiederholen.
Apropos wiederholen - das nächste Meeting ist schon geplant, selbe Zeit, selbe Stelle, heißt für Uneingeweihte -
am 19. April 2024 um 18:00 Uhr im Forum 3 in der Gymnasiumstraße 21
Interessenten werden gebeten, Laut zu geben, um die Tischgröße dem Besucherstrom anpassen zu können ...
Natürlich finden sich die Stammtischtermine künftig im Kalender und es wird regelmäßig erinnert ...
Zitat von donalfredo im Beitrag #10Schön war's. Viele interessante Gespräche, schöne Bilder betrachtet, so mancher hatte eine halbe Galerie angeschleppt, einer hatte einen ganzen Rucksack voller Kameras dabei, ein anderer verkaufte wertige Ersatzteile, hierzu meinen herzlichen Dank für den wunderbaren Miniblitz und den 126er Akku, kurzum - das sollte man wiederholen.
Apropos wiederholen - das nächste Meeting ist schon geplant, selbe Zeit, selbe Stelle, heißt für Uneingeweihte -
am 19. April 2024 um 18:00 Uhr im Forum 3 in der Gymnasiumstraße 21
Interessenten werden gebeten, Laut zu geben, um die Tischgröße dem Besucherstrom anpassen zu können ...
Natürlich finden sich die Stammtischtermine künftig im Kalender und es wird regelmäßig erinnert ...
ERINNERUNG
Fuji-Stammtisch am kommenenden Freitag, den 19. April um 18:00 Uhr
Guten Morgen. Ein interessanter Fuji-Stammtisch ereignete sich wieder gestern Abend. Trotz Sturm, Hagel und Schneefall traf sich ein Häuflein der Unentwegten zu netten Gesprächen, Fotograbschereien, Bohnensuppe und vielen Bildern.
Wie hier zu sehen, ist unser Fuji-Stammtisch umweltbewußt und mehrwegtauglich -
Die Teilnehmer sind derart prominent, daß sie gerne anonym bleiben wollen
Für euch also die beste Gelegenheit, euch am nächsten Stammtisch zu beteiligen. Dessen Datum steht auch schon fest - wir rüsten uns für die Fußball-EM am
Freitag, den 7. Juni 2024, wie gehabt im Forum 3 um 18:00 Uhr
Schminke und andere Utensilien wie die Fotoausrüstung sind dringend erforderlich, wir wollen uns schließlich für die in Stuttgart stattfindenden Spiele vorbereiten ...
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail