Schon ein relativ älteres Foto, als es noch keine Digitalen gab . Aber es gefällt mir immer wieder , Obwohl die Wiedergabe nicht so optimal ist ,finde ich die Kleine einfach wunderschön.
Dieses Bild gehört jedem digitalen Technik-, Schärfe- und Pixel-Fetischisten immer wieder vorgehalten als Antwort auf seine Frage, warum seine Bilder trotz perfekter Umsetzung keine Begeisterungsstürme hervorrufen!
Ein Bild, das die primär wichtigen Eigenschaften eines guten Bildes aufweist und zeigt, wie sekundär die Sekundären sind ...
Schöne Grüße vom Untermain Bruno
- Ich erlaube in der Regel eine Bearbeitung meiner Bilder, aber bitte nur nach Rücksprache und nur hier im Thread -
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail