Habe fertig. Es waren spannende zwei Stunden, mit vielen fröhlichen, gut gelaunten Menschen. Sowohl ich habe geraucht (meine Füße) als auch meine Nikon - ich habe erstmals Pre Release ausprobiert. Ich habe noch jede Menge schöne Bilder, es gab so gut wie keinen Fehlschuß, die AF-Einstellung macht's möglich. Trotzdem höre ich jetzt auf, ich bin zum Mittagsmahle eingeladen ...
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Ich muß immer wieder Dein Stehvermögen bei solchen Veranstaltungen bewundern Wolfgang. Viele Menschen und dann noch Temperaturen. Hut ab. Wäre nichts für mich.
Tolle Serie mit vielen gelungenen Bildern.
🌈
Servus und à toute à l'heure, Cristina Ich fotografiere wie ich es sehe und schreibe wie ich es empfinde, nicht wie es ist
Bitte keine anderen Bilder in meinen Beiträgen einstellen - Bearbeitung meiner Bilder bitte nur nach Absprache
Danke dir. Es war gut warm, das ist schon richtig, aber seitdem ich in Stuggi auf den CSD gehe, weiß ich, was hier für eine tolle Stimmung herrscht. Viele nette Menschen, die auf dieser Veranstaltung sich befreit ausleben können -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Obwohl meine Frau sehr schwer erkrankt ist, brauchte ich Abwechslung.
Ich mischte mich also unter lauter fröhliche Menschen mit bunten Farben, lauter Musik und guter Laune. Da meine Nikon Zf fast 5000 Bilder ausgespuckt hat, brauche ich eine Zeit, um sie alle zu sortieren und zu bearbeiten.
Einen kleinen Appetithappen gibt es schon vorab, der Titel dafür heißt -
Grüezi aus Züri, auch Schweizer sind schwul
Der freundliche Eidgenosse nahm mich in den Arm, und wollte die von mir gemachten Bilder betrachten. Dafür habe ich auch ein paar Pics von ihm mit seinem Eifon gemacht.
Nikon 70-180/2.8 am der Zf
Und da sagte noch einer die Schweizer hätten keinen Humor
Viel wichtiger ist jedoch dass es deiner Frau möglichst schnell wieder besser geht
Eine schöne Bilderreihe, auch wenn ich andere Motive bevorzuge
Hallo Wolfgang, das sind durch die Bank weg feine Bilder. Technisch total sauber, in der Darstellung absolut ansprechend, hast du echt gut gemacht.
Ich mag die Lebendigkeit, die deine Bilder transportieren, jedes deiner Bilder transportiert Lebensfreude und Spass. In unserer heutigen Zeit sind solchen Veranstaltung extrem wichtig........
Es ist ein Lichtblick in unserer grauen Zeit, solche Veranstaltungen. Es gibt Menschen, die es nicht verstehen können, warum Leute wie ich als Normal-hetero so etwas mögen. Ich stelle dann immer wieder fest, daß sie zwar darüber lesen oder hören, es aber selbst nie mitgemacht haben. Der CSD hier wird mich mein Restleben lang begleiten, es ist jedes Jahr viel Spaß.
Ich denke immer gerne zurück an zwei Rosenheimer, die ich dort kennenlernte, zu denen ich bis heute Kontakt habe. Die jährlich meine Bilder bekommen und sich darüber freuen. Die anstatt nach München nach Stuttgart kamen, weil ihnen die bayerische CSD-Kultur zu engstirnig vorkam. Die leider jetzt bereits seit zwei Jahren aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kommen. SIE hat immer nach Ende des Stuttgarter CSDs begonnen, am Kostüm für das folgende Jahr zu arbeiten. Ich denke, sie freuen sich auch dieses Jahr über meine Pics -
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail