Lumière - von der Fotografie über das Bild bis zur Gestaltung und Präsentation
»
online Magazin
»
online Magazin
»
No sports?
»
Solitude Revival 2024 ...
... jedes zweite Jahr wieder - kommt das Christuskind - für Motorsportverrückte und Oldtimer-Enthusiasten.
Unsere wunderbare Solitude-Rennstrecke wird wiederbelebt, Menschen aus der ganzen Welt raffen sich zusammen und genießen diese Atmosphäre, Manche nur aus Leidenschaft, manche transportieren ihr heiliges Blech um die halbe Welt, um dabei sein zu dürfen.
Während ich das hier schreibe, geht bei uns die sprichwörtliche Welt unter. Starkregen, schwere Unwetter, alles prasselt auf uns nieder und weil das bekannt war, waren wir - Peter/Protomelas und ich - heute ganz früh auf Achse.
Der Wettergott meinte es einige Stunden gut mit uns, meine beiden Cams gebaren so um die 5000 Bilder die ich hier nach und nach zeigen werde. Ach ja - Fußball ist auch, Stuttgart heißt zigtausende von Gästen willkommen die auf einer ganz eigenartigen, wilden Insel beheimatet sind. Unsere Städtle ist voll davon, das Hotel, in dem wir speisten, auch -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Was ich toll finde, sind die tiefen Perspektiven, quasi auf Augenhöhe mit den Rennern, das lässt die Bilder sehr edel wirken. Deine Bearbeitung finde ich passend gewählt, danke für die Eindrücke.............
Ich gehe in die Lehre bei einem Großmeister. Der bekniet mich seit geraumer Zeit, meinen Standpunkt abzusenken und jegliche Äkschn auf Augenhöhe und nicht von oben herab festzuhalten. Die wundervollen, im Hintergrund sichtbaren Schutzzäune haben unten - so zwanzig Zentimeter über dem Boden - eine Querstrebe, und anstatt mich zu den Bikern in den Dreck zu legen, habe ich meine Cam dort aufgelegt und alles über das Display fotografiert.
Lernphase - erstes Bild, selber Standort 2022 -
zweites Bild (leider andere Lichtverhältnisse) heute -
Wolfgang aka Donalfredo Wenn die 24 Stunden des Tages nicht ausreichen, nehme ich die Nacht dazu - Carpe noctem - nutze die Nacht
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bitte beachte die Regeln sowie die Rechte Anderer. Die Mitgliedschaft in unserem Forum ist kostenlos, zudem ist es werbefrei. Bei Fragen oder Problemen kontaktiere die Administration per - E-Mail